Biologisch – Pflanzlich – Gesund

Hier im Amaranth Restaurant verarbeiten wir vorwiegend saisonale, regionale und vor allem aber frische Produkte. Nicht nur weil es nachhaltiger ist und damit besser für die Welt in der wir leben, sondern weil frische Produkte ganz einfach besser, vielfältiger und lebendiger schmecken.
Hohe Qualität und Frische gehen allerdings auch immer damit einher, dass mehr Zeit, Kreativität und Arbeit in unsere Produkte fließen: etwas, dass sich in Teilen auch in unseren Preisen widerspiegelt.

Morgens gibts ein köstliches Frühstücksbuffet und jeden Sonntag ab 11 Uhr unseren legendären Brunch, den wir mit so viel Liebe bereiten, dass er deinen Sonntag verzaubern wird!

Wir sind der Meinung, dass man bei pflanzlicher Ernährung auf nichts verzichten muss. Ganz im Gegenteil, wir wollen mit gutem Gewissen richtig schlemmen.

amaranth-berlin.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

Tischreservierungen: 030 5 300 500 – info@amaranth-berlin.de